it's almost hypnotic




/>/>

Tantalus am Venusberg


ich habe mir mein Knie geprellt.
Das liegt nicht daran, dass ich kein Fahrrad fahren kann, sondern daran, dass nur Idioten auf Deutschlands Strassen rumfahren. Bürgerrechtler/_(i)NnInnen mögen es Diskriminierung nennen, aber ich sage: Es tut verdammt weh und eine Frau ist es Schuld!!

Erinnerung an Mathe LK. Es tut mir so leid Q.
Bauen wir gemeinsam unsere Muskeln wieder auf; es war einmal in der Mukkibude.

wundervolle Dinge Vol.II


Gesund und in der heutigen Zeit auch als Gesprächsthema durchaus moralisch vertretbar: das Häufchen am Morgen. Doch leider dreht es sich hier nicht um selbstgemachte Produkte sondern um Überraschungen, die man an einem wunderschönen Montag vor der Türschwelle findet.

Das Schlimme am Montag ist das Ende des Wochenendes. Nase zu und durch!

Ist es ein göttliches Zeichen oder einfach nur eine riesiger Beschiss? Von der Arbeit zurück im trauten Heim wartet nicht nur der alte Bekannte von heute morgen sondern gleich ein zweiter leicht hellerer Genosse auf mich. Geschenke! Anscheinend mag mich jemand, nur hat er eine ziemlich verkackte Methode es zu zeigen.

Bevor ich es vergesse, ich fordere eine Abschaffung der Demokratie, damit ich einen 40.000 Volt Elektrozaun um unser Grundstück spannen kann - der Großteil der Ostdeutschen steht bereits hinter mir. Macht mich zum neuen Führer; ich vergase auch nur unkastrierte Katzen.

Titten


Das brauchen wir, Jungs. Werbeanzeigen auf der weiblichen Zone der Intimität, damit das alles bekannt wird. E will kein Vollweib. Das ist schade, natürlich gut für P und mich, obwohl auch schlecht für P, denn er hat keine Locken. Ein fataler Fehler!

P wartet morgen mit wedelndem Schwanz vor meiner Haustür. Das beruhigt mich, denn es wird langsam zum Alltag, und der vergeht bekanntlich schnell, im Flug. Kein halbes Jahr mehr. Das beruhigt noch mehr. Fünfeinhalb Monate. Weniger als 120 Dienstage. Nun habe ich Hunger.

Doppelkekse statt Berufsberater! Wer die richtigen Kekse mag, richtig isst, wird Chef. Ganz einfach.

Einer für alle und das Ale ist für mich


Mr. P und Mr. Q habe mich also eingeladen meine sprachliche Erlebnisbewältigung nicht nur mit ihnen zu teilen, sondern sie mit ihnen zu begehen. Kann es besseres geben?!?

Na ja mir fallen schon ein paar bessere Dinge ein, aber es ist doch trotzdem schön! Sehr schön sogar.

Ich bin gespannt, wo uns die Reise der fallenden und irrationalen Worte hinführt. Vielleicht finden wir eine neue Weltordnung. Vielleicht diskutieren wir aber auch nur über SEX, DRUGS AND ROCK'N ROLL. Hat beides seinen Reiz!

Der Papst war in Bayern und ich frage mich, warum der Freistaat eigentlich immer noch zu Deutschland gehört. Die wollen nich, wir wollen nich. Also...! St. Pauli hatte es mehr verdient! Und wenn ich die überheblichen Bayern sehe könnt ich kotzen! Sollen sich ihren Fußball und den Papst sonst wohin stecken. Was sicher ziemlich lustig aussähe.

Bernhard Schlink's "Der Vorleser" liegt auf meinem Nachttisch. Schullektüre. Zweites Lesen. Unterstreichen. Interpretieren. Aufschreiben. Umblättern. Am Freitag ist die Klausur. Deutsch (Hoch)LK. 5 Stunden erörtern inwieweit die Rezension des betreffenden Autors, meiner Meinung nach den Kern trifft.
Ich glaube keiner trifft den Kern. Denn niemand kennt die persönlichen Umstände unter denen das Buch geschrieben wurde. Vielleicht hat ein Satz, der unscheinbar erscheint, für den eingeweihten eine herzzerreißende Wirkung. Das können wir einfach nicht wissen.

And feel it.

True Love is something that comes easy.

Wahrer Satz. Ich brauche dich jetzt und hier. Das Vollweib ist für euch Kollegen. Die da für mich. Für immer und Ewig. Zumindest heute, in der Zeit in der ich die Ewigkeit für einen kurzen Moment beanspruchen darf.


"Sie kämpfte immer und hatte immer gekämpft, nicht um zu zeigen, was sie kann, sondern um zu verbergen, was sie nicht kann."

Simon & Garfunkel


Sie sollten ihr Gehirn in Alarmzustand versetzen, damit Sie mit voller Konzentration (über)lesen können was nun folgt.

Penis, Slut, Viagra, Sex und Salat.

Diese wohlgewählten Worte steigern mit extrem hoher Wahrscheinlichkeit die Besucherzahlen unseres Gemeinschaftsblogs. Jetzt sollte sich auch mal E darum bemühen einen wichtigen Beitrag zu dieser einladenden Seite zu leisten. Q war ja bereits erfolgreich mit seinem unvermeidbaren Gottvergleich. Tut er öfter der Gute - zugegeben, nicht ganz unberechtigt.

Apropos. Finden Sie das in Ordnung? Mich zu vergleichen mit Simon? Ich wage zu behaupten der Vergleich "hängt" - wie der Schachler gerne sagt. Doch egal was für eine Meinung Sie sich von mir bilden. Zwei Dinge werden sich nicht trotzdem nicht ändern; Singen konnten sie, die Chipmunks, und um erst um zehn Uhr in der Früh möchte ich anfangen zu arbeiten. Dieter du bist mein großes Vorbild, denn dank dir weiß ich: Beamte müssen nicht unbedingt eine unnatürlich hohe Stimme haben.
Heyhey Mrs. Robinson.

Kingdom of Fear


Das hier ist alles noch in Planung. Mr. E weiß noch gar nichts von seinem Glück, P schon. Hat schließlich auch geschrieben. Den verdammten ersten Beitrag. Gebührt eigentlich dem Ersteller, Urheber, Gott, mir! Seids mir net bös?!

Sinn des ganzen ist ein kleines Portal für Texte, die weder zu mir, noch zu P, noch zu E passen. Gemeinschaftsblog. Drei Blogger, die aussehen wie die Chipmunks. Alles wunderbar abgestimmt. Q = Alvin, P = Simon, E = Theodor. Verdammt oberflächlich verteilt, gebe ich zu, aber haut hin. Dave wird bei uns eine gutaussehendes Vollweib, mit großer Oberweite, die nur noch gefunden werden muss. Bei Interesse bitte melden!

Nun aber ab ins Wochenende. Am Sonntag bastel ich etwas am Layout, damit das alles fein wird und dann steht es uns offen, das Paradies, mit Wein, Weiber und Gesang!

One pill makes you larger,
And one pill makes you small,
And the ones that mother gives you,
Don’t do anything at all.
Go ask Alice,
When she’s ten feet tall.

Von dem Regen in die Traufe


Da macht man extra eine halbe Stunde früher Dienstschluss, damit man nicht im Gewitterschauer nach Hause fahren muss. Die Grenze des zumutbaren Feuchtigkeitsgehalt für Träger kurzärmliger Hemden ist fast erreicht. Ich beeile mich die sichere und warme Schwelle des trauten Heims zu überqueren und sage mir; Endlich hast du es geschafft. Ein Arbeitstag ist vorbei, du hast es geschafft P. Füße hochlegen und entspannen.

Und nun? Aus der Traum. Völlig unvorbereitet zieht dieser unscheinbare Blog meine Aufmerksamkeit auf sich. Auf eine schier unerklärliche Weise unterliege ich dem Zwang zu schreiben, mit nur einem Ziel: Den Ersten Beitrag zu verfassen.

Vielleicht zieht diese Webseite auch gerade jetzt, genau in diesem Moment die Ihre Aufmerksamkeit auf sich. Womit hat dieser kleine Kerl diese ganze Aufmerksamkeit verdient? Man(n) weiß es nicht. Deswegen bekommen Männer auch keine Kinder. Was sollte sonst aus ihnen werden? Doch lassen wir die tiefschürfenden Fragen lieber für Q, der in den Genuss eines Stückes der unendlichen Weisheit des grauen Mannes aus dem Archiv kam.

Was wird aus dir mein winziger unbekannter Freund?
Man weiß es nicht. Die Sonne lacht, nur für dich.

Links

Suche

 

Aktuelle Beiträge

it's almost hypnotic
/>/>
terix - 7. Nov, 21:15
Tantalus am Venusberg
ich habe mir mein Knie geprellt. Das liegt nicht daran,...
terix - 21. Sep, 22:18
wundervolle Dinge Vol.II
Gesund und in der heutigen Zeit auch als Gesprächsthema...
terix - 18. Sep, 17:13
Titten
Das brauchen wir, Jungs. Werbeanzeigen auf der weiblichen...
kruhl - 10. Sep, 23:26
Einer für alle und das...
Mr. P und Mr. Q habe mich also eingeladen meine sprachliche...
Diavolonero - 10. Sep, 12:24

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Status

Online seit 6463 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 7. Nov, 21:15

Blog
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren